IP-Schutz

Geistiges Eigentum ist eines der

wichtigsten Güter für jedes Unternehmen

Wir sind uns der wachsenden Besorgnis über den Schutz des geistigen Eigentums in den letzten Jahren wohl bewusst. Der Erfolg eines Projekts kann sehr stark von einem patentierten Design abhängen, und das Letzte, was Sie wollen, ist, dass jemand Ihr Produkt raubkopiert. Aus diesem Grund nehmen wir den Schutz geistigen Eigentums sehr ernst. Omnidex hat eine Reihe strenger Maßnahmen ergriffen, um Ihr geistiges Eigentum zu schützen:

Vertraulichkeit der Daten

Wenn Sie Omnidex für Ihre Projekte wählen, können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre Daten und Entwürfe bei uns sicher sind. Wir behandeln alle Ihre Daten vertraulich und geben Ihre Informationen nicht an Dritte weiter, außer im Rahmen einer strengen NDA.

Überprüfung von Unterauftragnehmern

Wir haben ein strenges Auswahlverfahren, um sicherzustellen, dass unsere Unterauftragnehmer unserem Standard entsprechen und vertrauenswürdig sind. Alle Unterauftragnehmer, die mit uns zusammenarbeiten, haben eine ausgezeichnete Erfolgsbilanz, und wir überprüfen ihre Leistung ständig.

Interne Konstruktionsabteilung und Montagelinie

Wir verfügen über ein Team von internen Fachleuten, die sich um das Engineering kümmern und die Produktion in den Zulieferbetrieben überwachen. Wenn die Komponenten fertig sind, können sie in unserem eigenen Werk montiert werden. Unsere hauseigenen Ingenieure und Mitarbeiter werden sorgfältig ausgewählt und folgen einem strengen Verhaltenskodex.

Abteilung Produktion

Um Piraterie bei unseren Projekten zu verhindern, können wir die Produktion aufteilen und für jede Komponente separate Unterauftragnehmer einsetzen. Unsere Unterauftragnehmer erhalten weder den vollständigen Entwurf noch das Endprodukt.

JAHRE IM GESCHÄFT
JAHRE DER ISO 9001 ZERTIFIZIERUNG
HERSTELLUNGSVERFAHREN
QUALIFIZIERTE INGENIEURE
KOMBINIERTE LANGJÄHRIGE EXPERTISE

Kontakt

Telefonnummern.:
Asien-Pazifik, Südamerika, Afrika und Rest der Welt:
+86 20 8388 7080
GROßBRITANNIEN: +44 (0)808 123 0080
USA/Kanada:  + 1 (800) 967 2110

Email

Urheberrecht © 2020 OmnidexCN. Alle Rechte vorbehalten.

IP Protection

Intellectual property is one of

the most important assets for any business

We are well-aware of the rising concerns over the protection of intellectual property in recent years. The success of a project may very much depend on a patented design, and the last thing you want is someone pirating your product. That is why we take IP Protection very seriously. Omnidex has implemented a series of strict measures to safeguard you IP:

Data Confidentiality

When you choose Omnidex for your projects, you can be confident that your data and designs are safe with us. We keep all your data confidential and we do not share your information with any third-party entity other than under a strict NDA.

Screening of Sub-contractors

We have a rigorous screening process to ensure our sub-contractors are up to our standard and trust-worthy to work with. All the sub-contractors working with us have an excellent track record and we are constantly reviewing their performance.

Supplier audit. We have undertaken over 100 factory audits.

In-house Engineering Department and Assembly Line

We have a team of in-house professionals to handle the engineering and supervise production in sub-contractor factories. When the components are ready, they can be assembled in our own facility. Our in-house engineers and personnel are carefully selected and follow a strict code of conduct.

Division of Production

To prevent piracy on our projects, we may split the production and employ separate sub-contractors for each component. Our sub-contractors will not receive the full design or the final product.

Years In Business
Years of ISO 9001 Certification
Manufacturing Processes
Qualified Engineers
Combined Years of Expertise

Contact us

Phone nos.:
    Asia Pacific, South America, Africa and rest of the world:
   +86 20 8388 7080
   UK: +44 (0)808 123 0080
   USA/Canada:  + 1 (800) 967 2110

Email

Copyright © 2020 OmnidexCN. All rights reserved.